1. Regionalrangliste in Murr

Bei der 1. Regionalrangliste am 29.9. in Murr konnten wir die Startklassen Mädchen U11 und U13 gewinnen, mit Ylvie und Gabi. Bei U11 gab es für die 8-jährige Ylvie keine Gegnerinnen, deshalb hat sie als eine von 11 Mädchen bei U13 mitgespielt. Mit vier Siegen und nur einer Niederlage (gegen Vereinskollegin Gabi) konnte sie bei den 3 Jahre ältern Mädchen erstaunlich gut mithalten. Erst in Februar dieses Jahres hat sie mit Badminton bei uns im Verein angefangen. Gabi hat sich auch gefreut, zum ersten Mal im Wettkampf als Turniersiegerin vom Platz zu gehen, alle 5 Spiele konnte sie mit 2:0 in Setzen gewinnen. Sie trainiert seit 12 Monaten bei uns, nachdem sie Badminton während einem Sommersportcamp entdeckt hatte. Alex konnte Platz 4 im Riesenstartklasse U15 Jungs (22 Teilnehmern) erreichen.

Bezirksmeisterschaft 2018

Peter, mit seinem langjährigen Doppelpartner Philipp (KSG Gerlingen), kann seinen Titel bei U13 Doppel verteidigen
Peter, mit seinem langjährigen Doppelpartner Philipp (KSG Gerlingen), kann seinen Titel bei U13 Doppel verteidigen
Marlene und Ylvie, Bezirksmeisterinnen bei U11 Doppel. Ylvie hat vor 4 Wochen mit Badminton bei uns im Verein angefangen, mit großem Einsatz und Ehrgeiz im Training. Bei ihrem ersten Turnier konnte sie mit kraftvollem Spiel und Beinarbeit überzeugen
Marlene und Ylvie, Bezirksmeisterinnen bei U11 Doppel. Ylvie hat vor 4 Wochen mit Badminton bei uns im Verein angefangen, mit großem Einsatz und Ehrgeiz im Training. Bei ihrem ersten Turnier konnte sie mit kraftvollem Spiel und Beinarbeit überzeugen

Caro und Gabi können nächstes Jahr ebenfalls bei U13 starten, und wollen um den Einzeltitel spielen. Eine Bezirksmeisterin im Einzel hatten wir noch nie.