Abteilungsversammlung 07.03.2022

Die Abteilungsversammlung fand am 07.03.2022 statt.

Abteilungsversammlung 40 Jahre Badmintonabteilung beim TSV Korntal

Am 22.04.1982 wurd die Abteilung gegründet. Es wurde eine Jubiläumsfeier angekündigt.

 

Wir bedanken uns für die langjährige Unterstützung bei Albrecht Gaiser als Abteilungsleiter und

Roman Breimeier als Kassenwart. Zur Ehrung wurden beflockte Trikots übergeben.

 

Die Abteilungsversammlung begann um 20:07 Uhr und endete um 21:21 Uhr.

Es nahmen 18 Teilnehmer an der Versammlung teil.

 

 

Weitere Punkte wurden besprochen:

  • Bericht des Abteilungsleiters
  • Bericht des Technischen Leiters
  • Bericht des Jugendleiters
  • Bericht des Pressewart
  • Bericht des Ballwart
  • Bericht des Kassenwart
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastung der Abteilung
  • Neuwahlen
  • Verschiedenes

Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Abteilungsversammlung und würden uns über eine noch regere Teilnahme im nächsten Jahr freuen.

 

0 Kommentare

Sommerfest des TSV Korntal 2019

Dieses Jahr findet im Sportheim Korntal das Sommerfest statt hierzu möchten wir alle sehr Herzlich einladen.

0 Kommentare

Spieltag am 15.12.2018

Zum 4. Spieltag der Hinrunde werden wieder alle Partien als Heimspieltag bestritten.


1.Mannschaft

Die 1.Mannschaft trifft daheim in der BW-Liga auf die Mannschaften des TV Bad Säckingen (14:00 Uhr) und des PTSV Konstanz (19:00 Uhr).

 

2.Mannschaft

Auch die 2.Mannschaft bestreitet im Heimspiel in der Landesliga und kämpft gegen den KSG Gerlingen II (15:00 Uhr) und gegen die

TPSG FA Göpppingen (19:00 Uhr).

 

3.Mannschaft

Ebenso spielt die 3.Mannschaft als Spielpartner der 2.Mannschaft gegen TPSG FA Göppingen (15:00 Uhr) und KSG Gerlingen II (19:00Uhr).

 

4.Mannschaft

In der Bezirksliga tritt die 4.Mannschaft gegen DJK Ludwigsburg II (15:00 Uhr) und TV Markröningen (19:00 Uhr) an.

 

5.Mannschaft

Die 5.Mannschaft spielt in der Kreisligaspiel gegen GSV Hemmingen (15:00 Uhr) und TuS Stuttgart III (19:00 Uhr).

 

0 Kommentare

Sommerfest 2017

Das Sommerfest ein Ort zum chillen, grillen und kleinere sportliche Einheiten.Dieses Jahr...

Das Sommerfest ein Ort zum chillen, grillen und kleinere sportliche Einheiten.Dieses Jahr haben wir dieses in Feuerbach an der Halle veranstalten.Jeder brachte ein kleine Beilage mit und enstand ein abwechslungsreiches Buffet.

Gegrillt wurde auch und die SG sponserte noch die passenden Getränke dazu.

Und so feierten wir bei einer kleinen Runde Fußball Frisbee oder Volleyball ein geselliges Fest.

0 Kommentare