Jugend-Bezirksmeisterschaften 2019

Bezirksmeisterscahft in Neuhausen

Bei der Bezirksmeisterschaft Nord-Württemberg in Neuhausen am 30. März waren 7 korntaler Jugendspieler/innen am Start. Sechs Bezirksmeistertitel konnten wir sichern, an denen erfreulicherweise alle 7 Teilnehmer/innen beteiligt waren. Ylvie (U11) gewann den ersten Mädchen Einzel Titel der Abteilungsgeschichte, Gabi und Caro (U13), sowie Theresa und Ana Paula (U11) den ersten Mädchen Doppel Titel mit zwei Korntalerinnen zusammen, Gabi (U13, mit Lukas, MTV Aalen) den ersten Mixed Titel als Mädchen, Alex (mit Adhvaith, TuS Stuttgart im Doppel) den ersten Titel in der Altersgruppe U15, und Henri wurde Bezirksmeister U11 Doppel mit Aditya, SV Fellbach (diesen Titel hatten wir seit 2015 schon 3 Mal geholt).

Zusätzlich konnten wir die folgende Podestplätze in Neuhausen besetzen:
Henri: 2. Platz U11 Einzel
Ana Paula: 2. Platz U11 Einzel
Theresa: 3. Platz U11 Einzel
Ylvie: 2. Platz U13 Doppel sowie 3. Platz U13 Mixed
Gabi: 2. Platz U13 Einzel
Alex: 2. Platz U15 Einzel
Caro: 2. Platz U15 Mixed

Kommentar schreiben

Kommentare: 0