2.E-Jugendrangliste

Rangliste in Gerlingen

Die erste Teilnahme an einem Ranglistenturnier wurde von der Jugend erfolgreich bestritten. So konnte Alina überraschend an Ihrem ersten Turnier direkt den ersten Platz im Mädcheneinzel U17 erkämpfen. Auch in der U15 konnten Ylvie und Lena zeigen, wie überragend sie spielen können. So erreichten beide das Finale indem sich Lena knapp gegen Ylvie geschlagengeben musste.

In der U13 konnten erstaunliche Platzierungen erreicht werden. So schaffte es Henri auf den 1. Platz im Jungeneinzel. Anthony konnte überragende Spiele bestreiten, erreichte als U11 Spieler in der U13 leider nur den 7.Platz. Er holte beinahe gegen den Zweitplatzierten und erfolgreich gegen den Viertplatzierten einen Satz.

Auch in der Mädchen U13 konnte Yorsalem als U11 Spielerin erfolgreich teilnehmen und erreichte einen starken dritten Platz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0