BWBV-Jugendrangliste

Rangliste in Esslingen

Mit drei Siegen und einer 3-Satz Niederlage landete Ylvie auf den zweiten Platz. Anders als im Bezirk, wo sie bei U11 keine ernsthafte Konkurrenz hat, war auf Landesebene keine einfache Gegnerinnen. Jetzt wissen wir wo wir stehen, und woran wir arbeiten müssen bis zur BaWü Meisterschaft in September.

Zwillingsbruder Henri konnte erst ein Tag davor wegen einer krankheitsbedingten Ausfall in den Starterfeld für Doppel nachrücken. Mit seinem dadurch unbekannten Doppelpartner gelang eine große Überraschung. Mit großem Siegeswillen, und immer besserer Zusammenarbeit landeten die Jungs auf den zweiten Platz.

Ylvie und Neele gaben auch alles für den dritten Platz im Doppel. Für Neele, die erst 8 Jahre alt ist,  war dieser Spielniveau eine ganz neue Erfahrung, Trotzdem haben wir nur knapp gegen die andere Leistungsspielerinnen verloren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0