3.Jugendregionalrangliste

Regionalrangliste in Ingersheim

Neele (8), spielte in Ingersheim zum ersten Mal im Wettkampf, nachdem sie 3 Mal bei uns im Training war. Auf Anhieb konnte sie alle drei Nicht-Korntalerinnen in der Startklasse U11 mit 2:0 besiegen, verlor im Endspiel aber gegen unsere Theresa (9), die ihren ersten Titel im Einzel hollte.

Ylvie (9) startete diesmal freiwillig bei U13, gewann vier Spiele und wurde erst im Endspiel von der an eins gesetzten Charlotte in zwei knappen Sätzen gestoppt. Ana Paula (10) gewann zwei Spiele bei U13. Direkt nach dem Turnier eilte Trainer und die vier Mädels nach Münchingen um als Tischtennismannschaft aufzutreten, Ylvie und Theresa sind schliesslich Bezirksmeisterinnen in beiden Sportarten.

Henri (9) spielte ebenfalls freiwillig bei U13 mit, hat aber Lospech gleich in der ersten Runde, wo er knapp gegen den späteren Turniersieger verlor. Alle Platzierungsspiele dannach konnte er locker gewinnen, was aber nur für den 9. Platz reichte.

 Video Highlights Endspiel U13

Kommentar schreiben

Kommentare: 0