1.BWBV-Jugendrangliste

BWBV Rangliste in Schorndorf

Henri mit seinem neuen Doppelpartner Aditya vom SV Fellbach kam bei seinem ersten Auftritt bei der Baden-Württemberg Rangliste gleich auf das Podest. Im Doppel konnten sie sich als nicht gesetzte Paarung gleich im ersten Spiel gegen die an zwei Gesetzten mit 2:0 durchsetzten, gewannen später auch das Spiel um Platz 3 ebenfalls mit 2:0, allerdings erst mit 27:25 im zweiten Satz. -Video Highlights hier-

 

Schwester Ylvie mit ihrer neuen Partnerin Daria aus Zizenhausen, konnte ihr zweites Spiel im Doppel gewinnen und damit den 5. Platz sichern. Im Einzel hat sie wertvolle Erfahung gesammelt, das zweite Spiel ging nur äusserst knapp verloren.

 

Das Schönste daran ist, dass beide auch 2020 in der Startklasse U11 antreten können. Sie haben erst vor 12 Monaten im Verein angefangen und haben noch vor, in den nächsten 12 Monaten viel zu lernen.

 

Bei U15 hat Alex mit Doppelpartner Adhvaith (TuS Stuttgart) den 6. Platz gemacht. In diesem Alter wird schon hochklassiges Badminton gespielt auf BaWü Ebene.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0